DJI Mavic Air - Fly More Combo Onyx Black

DJI Mavic Air - Fly More Combo Onyx Black

1.398,00 €
Bruttopreis
Nur noch wenige Teile verfügbar

DJI Mavic Air - Fly More Combo Onyx Black

Menge
0

DJI Mavic Air - Fly More Combo

Die Mavic Air ist ein Meisterwerk der Ingenieurskunst und ein treuer Begleiter auf jedem Abenteuer. Die kompakte Drohne übernimmt die besten Eigenschaften der Mavic Serie und bietet bahnbrechende Leistung und Funktionalität für den Abenteurer in jedem von uns.


  • 32 Megapixel Sphären-Panoramas
  • Faltbar & kompakt
  • 3-Achsen Gimbal & 4K Kamera
  • Umgebungserkennung in 3 Richtungen
  • SmartCapture
  • 21 Minuten Flugzeit

Bildsystem
Einfach episch

3-Achsen Gimbal
Die Mavic Air ist die bis dato kompakteste Drohne von DJI, die über einen extrem präzisen mechanischen 3-Achsen Gimbal verfügt. Die dreieckige Dämpferformation des Gimbals bringt zusätzliche Stabilität in jede Aufnahmen.

32 Megapixel Sphären-Panoramas
Zusätzlich zu den vertikalen, horizontalen und 180° Panoramaaufnahmen, ist die Mavic Air in der Lage ganze 25 Fotos in nur 8 Sekunden zusammenzufügen, um eine 32 Megapixel Sphären-Panoramaaufnahme zu erstellen.1 Die Aufnahmen können immersiv mit den DJI Goggles wiedergegeben werden.

4K 100 Mbps Video
Die Mavic Air nimmt Videos in gestochen scharfem 4K 30 fps mit 100 Mbps auf, für Aufnahmen in echtem UHD.

Die Welt in Zeitlupe
1080p 120 fps Zeitlupenvideos lassen coole Szenen bei hoher Geschwindigkeit noch epischer aussehen.

HDR Fotos
Neue HDR-Algorithmen passen sich intelligent den Lichtbedingungen an und wählen automatisch die richtigen Belichtungswerte. Überbelichtete oder dunkle Bereiche werden für natürlichere Übergänge zwischen Highlights und Schatten bearbeitet, während DSP-Beschleunigung effizientere Aufnahmen erlaubt.

12 Megapixel
Die Kamera der Mavic Air verfügt über ein 1/2.3? CMOS-Sensor mit 12 Megapixeln, sowie ein f/2.8 Objektiv mit einer Brennweite von 24 mm.

8 GB interner Speicher
Zusätzlich zum Micro-SD-Kartensteckplatz, bietet die Mavic Air 8 GB internen Speicher. Hierdurch können Fotos und Videos direkt auf dem Fluggerät gespeichert werden und über den USB 3.0 Typ-C-Anschluss exportiert werden.

Geometrische Eleganz
Die Arme der Mavic Air liegen formvollendet am aerodynamischen Chassis an. Eine extrem robuste Magnesiumlegierung hält die integrierten Kameras an Ort und Stelle, während die primäre Kamera zurückgesetzt integriert wurde, um diese besser zu schützen.

3D-Faltdesign
Zusammengefaltet ist die Mavic Air nicht länger und breiter als ein Smartphone! Trotz des kompakten Formfaktors, setzt die Mavic Air einen komplett neuen Standard für eine Drohne dieser Größenordnung.

Kompakte Fernsteuerung
Die dedizierte Fernsteuerung ist, wie schon die Fernsteuerung der Mavic Pro, faltbar und das ergonomische Design hält Smartphones mit maximalen Komfort. Die Steuerknüppel sind abnehmbar und können für einen sicheren Transport in Einschüben der Fernsteuerung verstaut werden.

Intelligent und intuitiv
Benutzerfreundlich


ActiveTrack
ActiveTrack kann bis zu 16 auswählbare Ziele2 simultan erkennen und lässt einen im Flug zwischen den Zielen wechseln.
Mit noch höherer Präzision und noch mehr Anwendungsbereichen, ist ActiveTrack in der Lage Ziele zu verfolgen,
selbst wenn diese bewegungsintensive Aktivitäten ausführen.

QuickShots
Es stehen sechs verschiedene QuickShots zur Verfügung: Rocket, Dronie, Kreisen, Helix, Asteroid und Boomerang.
QuickShots führen epische vorprogrammierte Selfie-Flugmanöver aus.
Aufnahmen könnten direkt über die DJI GO 4 App auf den sozialen Netzwerken geteilt werden.

SmartCapture
Einfach, intuitiv und spaßig. SmartCapture bietet eine neue interaktive Weise die Mavic Air mit der Hand zu steuern. Starte und steuere die Drohne mit Handgesten und nimm Fotos und Videos nach Belieben auf.

TapFly
Mit TapFly kann man sich ganz und gar auf die Aufnahme konzentrieren. Tippe einfach auf einen Punkt auf dem Display und die Mavic Air macht sich auf den Weg dorthin! Passend für alle Situationen bietet TapFly die Untermodi:
Vorwärts, Rückwärts, Frei und Koordinaten.

Flugsicherheit
Sichtbasierte Schutzfunktionen

FlightAutonomy 2.0

Das leistungsfähige FlightAutonomy 2.0 Sensorsystem besteht aus der Primärkamera, vor-, rück und abwärts gerichteten Sichtsensoren, einem abwärts gerichteten Infrarotsystem, redundanten IMU-Einheiten, fortschrittlicher VIO-Technologie und mehreren Rechenkernen. Dieses Sensorsystem sammelt und verarbeitet Informationen der näheren Umgebung und sorgt damit für einen präzisen Schwebeflug und bessere Flugleistung. Durch das fortschrittliche Assistenzsystem für Piloten (APAS), ist die Mavic Air nun in der Lage Hindernisse vor- und hinter ihr direkt zu umgehen. Abenteuer in der Luft waren nie sicherer und einfacher.

Visuell-inertiale Odometrie (VIO)
Eine Kombination aus VIO-Technologie und neuen Positionierungsalgorithmen hat die Präzision der Mavic Air Positionierung verdoppelt. VIO-Technologie kalkuliert die Geschwindigkeit und Fluglage des Fluggeräts in Echtzeit, während die Kameras die Höhe messen.
Der Arbeitsbereich des Sichtpositionierungssystems liegt nun bei 0,5 bis 30 Metern. Dank VIO-Technologie schwebt die Mavic Air nun noch präziser in Räumen und ist in der Lage noch besser auf komplexe Umgebungen zu reagieren.

Erstellen von 3D-Umgebungen
Ausgerüstet mit einem fortschrittlichen Sichtsystem, ist die Mavic Air in der Lage sich extrem präzise zu positionieren. Durch die Verarbeitung der Daten aller sieben Kameras, zusammen mit den fortschrittlichen Infrarotsensoren und der IMU, erstellt die Mavic Air eine 3D-Karte in Echtzeit,
was die generelle Flugsicherheit immens erhöht.

Fortschrittliches Assistenzsystem für Piloten (APAS)
APAS ist das Ergebnis langjähriger Forschung über die präzise Berechnung von Flugbahnen. Während Nutzer vorwärts fliegen, plant APAS automatisch eine Flugbahn, um das Hindernis zu umgehen.

Redundante Systeme
Neben den dualen IMU-Einheiten verfügt FlightAutonomy über weitere redundante Module, um die Flugsicherheit der Mavic Air zu verbessern. Der Sichtkompass hilft dem Navigationssystem eine Flugrichtung zu bestimmen, sollte der normale Kompass Interferenzen erfahren. Selbst wenn nur einer der vorderen, hinteren oder abwärts gerichteten Sensoren voll funktionsfähig ist, ist das Fluggerät noch immer in der Lage sich erfolgreich zu positionieren. Zwei Sets an Sensor-Fusionsalgorithmen befinden sich jeweils auf unterschiedlichen Hardware-Plattformen. Falls ein Fehler in einem Set der Algorithmen auftritt, wechselt das Fluggerät nahtlos auf das andere Set, um einen reibungslosen Betrieb zu garantieren.

Sichtkompass
Multi-Stereo Vision
Redundante Sensor-Fusion

Zuverlässigere Rückkehrfunktion (RTH)
Aufbauend auf bereits existierenden Rückkehrsystemen, ermittelt die Mavic Air während der Rückkehr selbständig die sicherste Route. Dies wird möglich, indem die Flugroute während des Flugs in Echtzeit aufgenommen wird. Wenn das Signal verloren geht, fliegt das Fluggerät automatisch in Richtung des Startpunkts zurück und verbindet sich wieder mit der Fernsteuerung. Wenn die Mavic Air ein Hindernis erkennt, wählt sie automatisch eine Flugroute, um dieses zu umgehen. Das Fluggerät nimmt bei Start und Landung Bilder auf und gleicht diese für Präzision bei der Landung ab. Während der automatischen Landung tastet die Mavic Air den Boden des Landebereichs in Echtzeit ab. Sollte Wasser oder ein nicht geeigneter Untergrund entdeckt werden, wird der Pilot gewarnt und die Drohne schwebt auf sicherem Abstand zum Boden.

Flugleistung
Beschleunigung

Max. Flugzeit: 21 Minuten
Die Intelligent Flight Batteries der Mavic Air bestehen aus Lithiumzellen mit extrem hoher Dichte, die eine lange Flugzeit von bis zu 21 Minuten bieten.

FOC ESCs und Antriebssystem
Die Verwendung einer sinusförmigen Antriebsarchitektur für die ESC-Einheiten, sorgt für einen besseren Motor-Kommutierungsprozess und eine bessere Effizienz der Motoren unsd ESC-Einheiten.

Spitzengeschwindigkeit: 68,4 km/h
Erfahre den Geschwindigkeitsrausch einer Drohne der Extraklasse, mit bis zu 68 km/h im Sportmodus.

Verbesserte Wi-Fi-Videoübertragung
Das neue Wi-Fi-Videoübertragungssystem bietet das 2,4 und 5,8 GHz Frequenzband, sowie einen 720p Livestream aus bis zu 4km Entfernung.

DJI Goggles
Verbinde die Mavic Air mit den DJI Goggles, um Abenteuer aus der immersiven Vogelperspektive zu erleben.

Lieferumfang:

1x Mavic Air Fluggerät
1x Fernsteuerung
3x Intelligent Flight Battery
1x Ladegerät
1x Netzkabel
6x Propeller (Paar)
1x Propellerschützer (Set)
1x RC-Kabel (Lightning)
1x RC-Kabel (Standard Micro-USB-Anschluss)
1x RC-Kabel (USB-C-Anschluss)
1x Gimbalschutz
1x Typ-C USB 3.0 Datenkabel
1x USB-Adapter
1x RC-Kabel Slider (Groß)
2x RC-Kabel Slider (Klein)
1x Tragekoffer
1x Ersatzsteuerknüppel (Paar)
1x Akkuladestation
1x Battery auf Power Bank Adapter
1x Reisetasche
FLUGGERÄT

Startgewicht 430 g
Abmessungen Gefaltet: 168×83×49 mm (L×B×H)
Entfaltet: 168×184×64 mm (L×B×H)
Diagonaler Abstand 213 mm
Max. Steiggeschwindigkeit 
4 m/s (S-Modus[1])
2 m/s (P-Modus)
2 m/s (Wi-Fi)
Max. Sinkgeschwindigkeit 
3 m/s (S-Modus[1])
1,5 m/s (P-Modus)
1 m/s (Wi-Fi)
Max. Geschwindigkeit (Auf Nähe des Meeresspiegels, ohne Wind) 
68,4 km/h (S-Modus[1])
28,8 km/h (P-Modus)
28,8 km/h (Wi-Fi)
Max. Flughöhe über dem Meeresspiegel 5000 m
Max. Flugzeit (Ohne Wind) 21 Minuten (ohne Wind bei 25 km/h)
Max. Schwebezeit (Ohne Wind) 20 minutes
Max. Flugdistanz (Ohne Wind) 10 km
Max. Windwiderstand 29 - 38 km/h
Max. Neigungswinkel 
35° (S-Modus[1])
15° (P-Modus)
Max. Winkelgeschwindigkeit 
250°/s (S-Modus[1])
250°/s (P-Modus)
Betriebstemperatur 0°C - 40°C
Betriebsfrequenz 
2,400 - 2,483 GHz
5,725 - 5,850 GHz
Transmitterleistung (EIRP) 
2,400 - 2,4835 GHz
FCC: =28 dBm
CE: =19 dBm
SRRC: =19 dBm
MIC: =19 dBm
5,725 - 5,850 GHz
FCC: =31 dBm
CE: =14 dBm
SRRC: =27 dBm

GNSS GPS/GLONASS

Schwebefluggenauigkeit Vertikal:
±0,1 m (mit Sichtpositionierung)
±0,5 m (mit GPS-Positionierung)
Horizontal:
±0,1 m (mit Sichtpositionierung)
±1,5 m (mit GPS-Positionierung)
Interner Speicher 8 GB

SICHTSYSTEM
Vorwärts Präziser Messbereich: 0,5 - 12 m
Erfassungsreichweite: 0,5 - 24 m
Effektive Erkennungsgeschwindigkeit: =8 m/s
Sichtfeld (FOV) : 50° (horizontal), ±19° (vertikal)
Rückwärts Präziser Messbereich: 0,5 - 10 m
Erfassungsreichweite: 0,5 - 20 m
Effektive Erkennungsgeschwindigkeit: =8 m/s
Sichtfeld (FOV) : 50° (horizontal), ±19° (vertikal)
Abwärts Höhenbereich: 0,1 - 8 m
Betriebsbereich: 0,5 - 30 m
Betriebsumgebung Vorwärts:
Oberflächen mit deutlichen Konturen und ausreichender Beleuchtung (> 15 lux)
Rückwärts:
Oberflächen mit deutlichen Konturen und ausreichender Beleuchtung (> 15 lux)
Abwärts:
Oberflächen mit deutlichen Konturen und ausreichender Beleuchtung (> 15 lux) und diffuse Reflektionen (>20%)

FERNSTEUERUNG

Betriebsfrequenz 2,400 - 2,483 GHz 5,725 - 5,850 GHz
Max. Sendereichweite (Ohne Hindernisse und Interferenzen) 
2,400 - 2,4835 GHz:
FCC: 4000 m
CE: 2000 m
SRRC: 2000 m
MIC: 2000 m

5,725 - 5,850 GHz:
FCC: 4000 m
CE: 500 m
SRRC: 2500 m
Betriebstemperatur 0? - 40?
Transmitterleistung (EIRP) 2,400 - 2,4835 GHz:
FCC:=26 dBm
CE: =18 dBm
SRRC: =18 dBm
MIC:=18 dBm

5,725 - 5,850 GHz:
FCC: =30 dBm
CE: =14 dBm
SRRC: =26 dBm
Batterie 2970 mAh
Betriebsstrom/Betriebsspannung 1400 mA ? 3,7 V (Android)
750 mA ? 3.7 V (iOS)
Unterstützte Größen für Mobilgeräte Unterstützte Dicke: 6,5 - 8,5 mm
Max. Länge: 160 mm
Unterstützte USB-Schnittstellen Lightning, Micro-USB (Type-B), USB-C

LADEGERÄT

Eingang 100 - 240 V, 50/60 Hz, 1,4 A
Ausgang Hauptausgang: 13,2 V ? 3,79 A
USB: 5 V ? 2 A
Spannung 13,2 V
Nennleistung 50 W
APP
Videoübertragungssystem Verbessertes Wi-Fi
Bezeichnung DJI GO 4
Qualität Liveansicht Fernsteuerung:
720p@30fps
Mobilgerät:
720p@30fps
DJI Goggles:
720p@30fps
Latenz (Abhängig von Umweltfaktoren und Mobilgerät) 170 - 240 ms
Benötigtes Betriebssystem iOS v9.0 oder höher
Android v4.4 oder höher

ANMERKUNGEN
Anmerkungen Fernsteuerung benötigt.

GIMBAL
Mechanischer Bereich Neigen: -100° bis +22°
Rollen: -30° bis 30°
Schwenken: -12° bis +12°
Kontrollierter Bereich Neigen: -90° bis 0° (Standardeinstellungen)
-90° bis +17° (erweitert)
Stabilisierung 3-Achsen (Neigen, Rollen, Schwenken)
Max. kontrollierte Geschwindigkeit (Neigen) 120°/s
Kontrollierte Winkelgenauigkeit ±0,005°

KAMERA
Sensor 1/2.3'' CMOS
Effektive Pixel: 12 Megapixel
Objektiv Sichtfeld: 85°
35 mm Format Äquivalent: 24 mm
Blende: f/2.8
Aufnahmebereich: 0,5 m bis 8
ISO-Bereich Video:
100 - 1600 (Auto)
100 - 1600(Manuell) Foto:
100 - 1600 (auto)
100 - 3200 (Manuell)
Belichtungszeit Elektronischer Verschluss: 8 - 1/8000s
Bildgröße 4:3: 4056×3040
16:9: 4056×2280
Fotomodi 
Einzelaufnahme
HDR
Serienaufnahme: 3/5/7 Frames
Belichtungsreihe (AEB): 3/5 fokussierte Frames bei einer Blendenöffnung von 0,7
Intervall 2/3/5/7/10/15/20/30/60 s
Pano:
3×1:
Videoauflösung 4K Ultra HD: 3840×2160 24/25/30p
2.7K: 2720×1530 24/25/30/48/50/60p
FHD: 1920×1080 24/25/30/48/50/60/120p
HD: 1280×720 24/25/30/48/50/60/120p
Max. Video Bitrate 100 Mbit/s
Unterstützte Dateisysteme FAT32
Fotoformat JPEG/DNG (RAW)
Videoformat MP4/MOV (H.264/MPEG-4 AVC)
STEUERUNG ÜBER MOBILGERÄT
Betriebsfrequenz 2,400 - 2,483 GHz
5,725 - 5,850 GHz
Max. Sendereichweite (Ohne Hindernisse und Interferenzen) Distanz: 80 m
Höhe: 50 m

INTELLIGENT FLIGHT BATTERY
Kapazität 2375 mAh
Spannung 11,55 V
Max. Ladespannung 13,2 V
Batterietyp LiPo 3S
Energie 27.43 Wh
Eigengewicht 140 g
Ladetemperatur 5? - 40?
Max. Ladestrom 60 W

UNTERSTÜTZTE SD-SPEICHERKARTEN
Unterstützte SD-Speicherkarten microSD
Klasse 10 oder UHS-1
Empfohlene SD-Speicherkarten 16G
Sandisk Extreme
Kingston 16GB SDHC-I SDCAC/16GB
32G
Sandisk Extreme V30
Sandisk Extreme V30 A1
Sandisk Extreme V30 Pro A1
64G
Sandisk Extreme V30 A1
Sandisk Extreme Pro V30 A1
128G
Sandisk Extreme V30 A1
Sandisk Extreme Plus V30 A1

2 Artikel

Besondere Bestellnummern

DJI Mavic Air - Fly More...

1.398,00 €